MENÜ MENÜ SCHLIESSEN
Kurzer Prozesss in dritter Instanz

Kurzer Prozesss in dritter Instanz

Story

Nach 10 Jahren Pause zog es uns (Mich’l + Christoph) wieder zur Kastenwand – ausgerüstet mit diesmal wirklich dem passenden Material und zwei Tagen Zeit.

Nach den vorbereiteten beiden ersten Längen, denen nur noch ein paar Zwischenhaken und Standplätze verpasst wurden, ging es auf ins Unbekannte. Um 19.00 am ersten Tag standen wir dann auf dem mittleren Kasten und konnten damit unser zwölfjahres Projekt abschließen. Somit stand am zweiten Tag nur mehr Frühschoppen im Tauernhaus an ;-). Für einen Rotpunktversuch waren wir zu platt und das nötige Putzzeug hatten wir zuhause gelassen…

Die Tour „Kurzer Prozess in dritter Instanz“ ist eine wunderschöne Linie an kompaktem Granit, überwiegend an Rissen und in Verschneidungen und die erste Linie durch die Kastenwand.

hier geht’s zum Topo…