MENÜ MENÜ SCHLIESSEN

Wetter

Großglockner

Wetter Heute

Der schwache Hochdruckeinfluss bleibt uns auch am Sonntag erhalten und bestimmt somit auch unser Wetter in Osttirol. Die Luftschichtung wird nun aber langsam etwas labiler. Zunächst sind über den Niederungen ein paar Nebel- oder Hochnebelbänke möglich. Außerhalb davon scheint tagsüber oft die Sonne. Nachmittags bilden sich in Richtung Tauern aber bereits etwas dickere Quellwolken aus. Regenschauer dürfte es aber nur sehr vereinzelt geben.

Nebel und wolkig

Vormittag

-2 bis -1 Grad

leicht bis mäßig

Wind aus Nordwest

bewölkt

Nachmittag

-2 bis -1 Grad

leicht bis mäßig

Wind aus Südwest

Nebel und wolkig

Abend

-3 bis -2 Grad

leicht bis mäßig

Wind aus Südwest

Vorschau

Zu Beginn der neuen Woche wirkt vorerst noch schwacher Hochdruckeinfluss und mit einer südwestlichen Höhenströmung ist es auch noch recht warm. Dazu gibt es zeitweise auch mehr Sonnenschein. Es mischen aber auch immer wieder ein paar Wolken oder Quellwolken mit und speziell an den Nachmittagen oder Abenden sind ein paar Regenschauer oder Gewitter nicht unmöglich.

Schneeschauer

Montag

-5 bis -1 Grad

Schneeschauer

Dienstag

-5 bis -3 Grad

Schneefall

Mittwoch

-7 bis -4 Grad

Wetter

Kals a. Gr.

Wetter Heute

wolkig

Vormittag

10 bis 15 Grad

windschwach

Wind aus Südost

wolkig

Nachmittag

16 bis 17 Grad

leicht bis mäßig

Wind aus Südost

bewölkt

Abend

13 bis 15 Grad

windschwach

Wind aus Nordwest

Vorschau

wolkig

Montag

8 bis 18 Grad

Regenschauer

Dienstag

9 bis 15 Grad

bewölkt

Mittwoch

8 bis 16 Grad